Berechne Lesezeit...

Yoast SEO Plugin für Blog-Artikel nutzen

Christopher Siegel

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In diesem Video zeige ich Dir wie Du mit dem Yoast SEO Plugin Deine Blog-Artikel für Google und Co. aufbereitest – SEO für Blogartikel. Wir fügen Titel, Beschreibung und Keywords bzw. Keyphrases hinzu und optimieren die Darstellung in sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter. Bonus: Wir fügen ein Bild für Pinterest hinzu und nutzen dafür das Shariff Plugin.

Plugins aus diesem Video:
Yoast SEO: https://de.wordpress.org/plugins/word...
Shariff: https://de.wordpress.org/plugins/shar...

Tools für Bildbearbeitung:
Canva: https://www.canva.com/
Adobe Spark: https://spark.adobe.com/de-DE/ (benötigt ein Adobe CC Abo)

Über den Autor

Hey, ich bin Christopher Siegel! Ich helfe Coaches und Beratern wie dir, sich online als Experten zu präsentieren.

Seit über 12 Jahren programmiere ich Websites, habe als Freelancer für große Kunden wie Tesla gearbeitet und seit 2016 helfe ich Coaches online erfolgreich zu sein.

Mehr über mich...

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top