Berechne Lesezeit...

[1] Positionierung erklärt: Warum 80% der Marketing-Tipps für Coaches schlecht sind

Christopher Siegel

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du fühlst dich beim Marketing als Coach nicht wohl? Du bekommst Bauchschmerzen wenns ums Verkaufen geht? Dann hast du vielleicht einfach nur die falschen Tipps fürs Marketing umgesetzt – denn 80% der Tipps die man so findet, zielen auf Direktmarketing für Coaches und Coach:innen ab. Direktmarketing passt aber leider meist garnicht gut zu Coaches! In diesem Video zeig ich dir eine Alternative und du lernst, warum es dir bisher mit Marketing nicht so gut ging.

Über den Autor

Hey, ich bin Christopher Siegel! Ich helfe Coaches und Beratern wie dir, sich online als Experten zu präsentieren.

Seit über 12 Jahren programmiere ich Websites, habe als Freelancer für große Kunden wie Tesla gearbeitet und seit 2016 helfe ich Coaches online erfolgreich zu sein.

Mehr über mich...

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top