Berechne Lesezeit...

[2] Positionierung erklärt: Regeln für mehr Sichtbarkeit und Vertrauen

Christopher Siegel

[2] Positionierung erklärt: Regeln für mehr Sichtbarkeit und Vertrauen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In diesem Video lernst du was Kuchen mit deinem Marketing zu tun hat 😉 Wie du verschiedene Arten von Marketing (gemietet, DIY, Plattform) nutzt um sichtbarer zu werden und warum Fokussierung dabei enorm wichtig ist. Durch eine gute Fokussierung und etwas Marketing erreichst du eine richtig starke Positionierung als Coach:in. Wie werde ich sichtbar als Coach:in? Das lernst du heute!

Über den Autor

Hey, ich bin Christopher Siegel! Ich helfe Coaches und Beratern wie dir, sich online als Experten zu präsentieren.

Seit über 12 Jahren programmiere ich Websites, habe als Freelancer für große Kunden wie Tesla gearbeitet und seit 2016 helfe ich Coaches online erfolgreich zu sein.

Mehr über mich...

Nach oben scrollen